5 Tipps zur Herstellung Ihres eigenen Sex-Tape

Die Technologie umgibt uns täglich, auch beim Sex. Mit diesen verbundenen Sextoys, Sexting,…….

Wie macht man ein Sextape?

Heute fotografieren wir sein Gericht im Restaurant, wie auch wir uns während des Liebesaktes filmen. Sex-Tape wurde von vielen Stars wie Paris Hilton, Kim Kardashian, Rihanna…. gefördert.

Eine von der IFOP durchgeführte Studie zeigt, dass 11% der jungen Menschen unter 25 Jahren bereits ein Sexband gemacht haben.

Das Filmen von Sex ist eine aufregende und riskante Praxis, daher ist es ratsam, vorher einige Vorsichtsmassnahmen zu treffen. Hier sind 5 Tipps, um ein gutes Sextape zu machen, das Sie später geniessen werden.

Vermeide Szenarien: Sie drehen keinen erotischen Film, sondern ein Sexband. Es ist daher besser, auf den Punkt zu kommen und nicht um die Aktion herum zu tanzen. Ersparen Sie sich die überflüssigen, natürlichen Dialoge und geniessen Sie es.

Vergessen Sie das Zubehör nicht: Bevor Sie anfangen, wählen Sie die erotischen Accessoires, mit denen Sie spielen möchten, so dass Sie sie griffbereit haben. Dadurch müssen Sie während des Videos nicht nach rechts oder links laufen.

Machen Sie keine Pornos mit schlechtem Geschmack: Wir alle haben schon X-Filme gesehen, und wenn wir über Sextapes sprechen, meinen wir die Umarmungen, die während seiner Filme gefilmt wurden. Versuche nicht zu versuchen, das zu reproduzieren, was Sie gesehen haben. Ihre Umarmungen könnten sich in eine Darstellung verwandeln, die nicht Sie sind. Machen Sie Liebe, wie Sie es normalerweise tun, Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie es sich ansehen.

Vorsichtsmassnahmen : Um danach nichts zu bereuen, gibt es einige Vorsichtsmassnahmen zu treffen..
Vermeiden Sie es, Ihr Gesicht zu filmen. Wenn das Video freiwillig übertragen wird oder nicht, kann es Ihnen einige Unannehmlichkeiten ersparen.
Auch ziehen Sie es vor, Ihr Sexband mit jemandem zu machen, den Sie kennen, und nicht mit einem Fremden, Sie werden sich wohler fühlen.
Niemals ohne die Zustimmung Ihres Partners. Wir sprechen darüber, bevor wir die Kamera einschalten und nicht nachdem der Film fertig ist.

Seien sich selbst: Entspannen Sie sich und lassen sich gehen. Wenn Sie angespannt sind, können Sie es auf dem Video sehen. Daher ist es wichtig, dass Sie Ihr Sexband mit einer Person machen, der Sie vertrauen und die Sie wohl fühlen lässt. Vergessen Sie die Kamera und geniessen Sie den Moment.

Warum ein Sexfilm machen?

Es gibt mehrere Quellen der Motivation, die Sie motivieren können, ein Sexband zu machen.
Der erste ist der Voyeurismus. Haben Sie keine Angst vor Worten und seien Sie ehrlich mit der Kamera, die auf Sie gerichtet ist, Sie werden sich beobachtet fühlen und es ist aufregend. In diesem Fall sind Sie sowohl vor als auch hinter der Kamera.
Seien Sie vorsichtig bei der ersten Untersuchung, Sie können enttäuscht sein oder von sich selbst mehr verlangen. Wenn die Darstellung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie es wieder tun, indem Sie den Blickwinkel, das Zubehör….. verbessern.

Machen Sie eine Bibliothek mit Souvenirvideos. Es ist wahr, dass einige Paare viele Bilder von sich selbst in den Schubladen haben, und wenn Sie die Originalitätskarte mit einer Vielzahl von Sexbändern gespielt haben. Nehmen Sie Ihre schönsten Momente auf und sehen Sie sich die Sets an, um Ihr Vorspiel zu starten, oder schauen Sie sie sich an, wenn Ihr Partner auf Geschäftsreise ist.

Schmeichle Ihrem Ego, indem Sie sich von Ihrer beste Seite zeigen. Diese echten Leute stellen sich nicht im „Sexbestie“-Modus vor, wenn Sie bei der Arbeit sind…. Aber Sie werden es wissen, dass in Ihrer Schublade der Beweis für Ihre Fähigkeit ist, den X Stars zu spielen.

Jetzt liegt es an Ihnen, eine Atmosphäre in Ihrem Raum zu schaffen und die Kamera zu starten.
Aktion !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn + 12 =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.